Logbucheintrag 2022,0427

Mission: ein Eintrag zwischendurch

Etappe:Rückblick

Ziel: Homebase revealed


es ist August 2014, Moment mal, ihr fragt euch sicher: August 2014? Sie hat sich bestimmt vertippt, oder es war mal wieder die AutoKorrektur

(Anmerkung der Redaktion: Sonja ist neuerdings im Diktiermodus unterwegs)

aber nein ich beginne diesmal einen Zwischen Eintrag mit einem Rückblick, solange ich noch einen Tag auf einer Pobacke absitzen muss, ehe ich mich auf den Weg nach Kiel mache.

Also noch mal: es ist August 2014 als ich das erste Mal norwegischen Boden betrete. Ich komme in Oslo an, diesmal habe ich mein Zweirad dabei, nein kein Fahrrad sondern ein Motorrad, mit dem Ziel Nordkap.

„Logbucheintrag 2022,0427“ weiterlesen

Logbucheintrag 20220422

Mission: Phase II

Etappe:Der Checker ist unterwegs

Ziel:Ich lade in meinen Akku

Vermutlich ist das für euch ziemlich langweilig, für mich aber immer wieder Teil der Vorfreude und natürlich Teil des Pflichtprogramms! Aber inzwischen bin ich schon ziemlich gut sortiert, alles liegt an seinem Platz, alles in Taschen sortiert und ich finde alles was ich brauche…

Ich verrate euch eins, es heißt zwar, wer suchet der findet, aber ich hasse suchen!

„Logbucheintrag 20220422“ weiterlesen