Logbucheintrag 2019,0930

Mission: Ruhe bewahren
Etappe: Aus allen Löchern
Ziel: Las Vegas

Den Vormittag verbringen wir bei Trash America, formerly known as Cruise America, denn das Trashmobil leckt aus allen Löchern, Details will ich ein ersparen.

Eins steht fest: Nie wieder bei Cruise America buchen!

Nachmittag schlendern wir wieder über den Las Vegas Boulevard, shoppen, bummeln, glotzen usw. Las Vegas ist schon sehr speziell, doch muss man einfach gesehen haben…

Abends lassen wir uns dann von David Copperfield verzaubern. Der alte Schwerenöter tritt hier 7x die Woche im MGM Grand auf, am südlichen einde des Strip.

Wie macht er das nur? Er möchte es uns einfach nicht verraten…
Wir sitzen in der 4ten Reihe und ein paar Tische in unserer Reihe, dürfen gleich Uf die Bühne, incl. unserem. Wir sind also Teil der Show.

Eigentlich hat er nur unseren Platz gebraucht, denn hier lässt er gleich zu Beginn jemand verschwinden und natürlich taucht er bei uns auf der Bühne wieder auf…

It‘s magic… be inspired…

Ja keine Sorge, den Rest der Show dürfen wir wieder von unseren Plätzen verfolgen…

Um 11 Uhr ist der Spuk vorbei und wir schlendern wieder über den Strip.

Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland.
Doug Coupland