Logbucheintrag 2019,1010

Mission: Westwärts
Etappe: Easy Rider
Ziel: Route 66

Die Tage sind gezählt… am Montag geht unser Flieger, daran wollen wir eigentlich noch nicht denken. Dennoch treibt es uns langsam wieder westwärts. Auf dieser Route nehmen wir noch die Route 66 mit.

Bei Seligman verlassen wir den Interstate I-40 um ein Stück auf der Route 66 zu fahren. Es ist die frühere Ost-West Verbindung, die Chicago mit Los Angeles verbindet.

Seligman ist ein verschlafenes Nest… ziemlich abgerissen… ich bin mir nicht sicher ob das absichtlich für die Touris so verlaust ist, oder die traurige Wahrheit ist… der Glanz der 50iger längst verblichen und die Elvis-Puppe eingestaubt….

Den Rest des Tages verbringen wir mit fahren, fahren und nochmal fahren. Wir peilen Barstow in Kalifornien an….

Wo auch immer Du hingehst, dort bist Du.
Konfuzius