Logbucheintrag 2020,0607

Mission: Eine Jukelfahrt ist Lustig, eine Jukelfahrt ist schööööön

Etappe: 1400km in 3 Tagen

Ziel: Final Parkposition has been reached

Die letzten 3 Tage ist nicht viel passiert…

wer aus dem hohen Norden kommt, muss sich der Strecke bewusst sein, die er bewältigen muss um wieder in die Zivilisation zu kommen… einsame lange, sehr lange und gerade Strassen wissen wir zu meistern… Dass sich wieder Zivilisation nähert, wissen wir immer ca. 20km vor der nächsten grösseren Stadt… denn ca 20km vorher beginnen vereinzelt die Häuschen direkt an der Strasse…

1400km mit 80 km/h haben wir hinter uns… um nicht wahnsinnig auf den Kerzen-geraden Strassen zu werden, zählen wir Lkw‘s, Kurven oder Sonstiges… ich möchte es nicht schön reden, denn schön ist anders… aber wir machen das beste daraus… wir wollen die letzten 4 Nächte am Strand verbringen, genauer gesagt: Schwedens längstem Sandstrand….

Heute ist der 7. Juni 2020 und nach der längsten Etappe von 600km haben wir unsere Final Parkposition erreicht: Maria‘s Camping in Helmstad…

Sonst gibt es diesmal nicht viel mehr zu berichten. Daher nur ein paar gesammelte Bilderchen…

Woraus besteht der Mensch? Aus Körper, Seele und Pass. Sprichwort aus Russland