Logbucheintrag 2018,0510

Urlaubsvorbereitung Phase I

Diesmal fahren wir schwere Geschütze auf…

Wir haben noch ziemlich genau 3 Wochen vor uns ehe wir unseren 5-wöchigen Urlaub antreten, ja genau Ihr habt richtig gelesen: 5 Wochen!!!
Nach Norwegen Ihr fahren müsst, klingelt es in unseren Ohren, aber bevor wir die Reise antreten können haben wir noch einiges an Reisevorbereitungen vor uns liegen, zumal wir diesmal in einer extended Version unterwegs sein werden. Unser Gespann, vorne weg unser Magnus, Magnus der I. wohlgemerkt. Den haben wir im Herbst 2016 gekauft und Henryk in liebevoller Handarbeit zum Wohnmobil umfunktioniert hat. Hinter unserem Zugpferd ein absenkbarer Anhänger, auf dem wir unser Motorräder bis Norwegen schleppen werden. Es sind noch einige Arbeiten bzgl. finaler Befestigung und letzte Ausbauarbeiten am Magnus zu erledigen, aber die erste Test-Beladung hat schon mal geklappt, auch wenn mir beinahe das Herz stehen geblieben wäre, als Henryk’s Monstermaschine zu wackeln anfängt. Inzwischen hab ich mich auch wieder beruhigt. Immerhin hat daneben auch noch meine Maschine ausreichend Platz, denn ohne würde mir einfach etwas fehlen.

Also seid gespannt – am 31.5.2018 werden wir gen Norden ziehen

to be continued…