Logbucheintrag 2018,0517

Urlaubsvorbereitung Phase II

pimp my ride…

langsam aber sicher schreiten unsere Urlaubsvorbereitungen voran – heute in 2 Wochen sind wir vielleicht schon in Dänemark (Hirthals) und freuen uns auf die Fährüberfahrt.

Seit Montag (14.5.2018) hat unser Magnus den lang ersehnten TÜV mit Bravur überstanden – endlich dürfen wir ihn Wohnmobil nennen – wo ich mich doch inzwischen so an den „ausgebauten“ Transporter gewöhnt habe.

Aber so ein Wohnmobil bringt deutlich steuerliche, versicherungstechnische Vorteile und vor allem: Im Notfall kommen jetzt die gelben Engel, aber das wollen wir nicht hoffen.

Ganz nebenbei erhält mein 2-Rad noch die langersehnte Tigerwäsche um die Altlasten an Staub, Schmutz und Insekten endlich loszuwerden. Das war längst überfällig…

also TickTack – langsam beginnt der Countdown… in kürze wieder mehr…