Logbucheintrag 2019,1006

Mission: Noch mehr ahhs, ooohs….
Etappe: Auf nach Arizona
Ziel: Monument Valley

Die Nächte werden kalt und etwas verfroren krabbeln wir aus unseren Betten.

Nach dem Frühstück bugsieren wir den Elefanten wieder aus dem Nadelöhr… ein Freundlicher Amerikaner hilft uns dabei, damit wir nirgendwo aufsetzen und keine Felsen umnieten…

Puhhh… endlich haben wir es geschafft…

Denn wo immer man reinkommt, wird man sicherlich auch wieder rauskommen.

Nach der 95 Wir nehmen die 261, eine neu geteerte Abkürzung, nur das steile Stück mit den Spitzkehren ist noch Gravel-Road, manchmal sind die Amerikaner schon komisch… aber unerschrocken manövrieren wir durch die Piste…

Foto Folgt…

Bei Mexican Hat biegen wir wieder auf eine grössere Strasse… die uns schnurstracks ins Monument Valley führt…

Foto folgt

Endlich sind wir wieder in Arizona. Wir wollen weiter nach Page.

Diesmal haben wir Glück, wir ergattern direkt im Glen Canyon National Park einen Camping Platz.

Hier bleiben wir 2 Nächte.