Logbucheintrag 2021,09,17

Mission: Fliegen

Etappe: Jontumheimenvegen

Ziel: Der Weg ist das Ziel

Valdresflye ist eine sog. Scenic route und immer wieder was besonderes. Ich war hier öfter, aber noch nie im Herbst. Die Lanschaft ist unglaublich schön, besonders im Herbst.

Bevor wir zur schwebenden Strasse kommen, nehme ich mir für heute noch eine Abzweigung vor: Jontunheimenveien, eine Schotterpsiste, 45 km lang und Mautpflichtig. Aber das stört mich nicht.

die Strasse ist im Winter geschlossen und wird meist nur von einheimischen und ein paar Touris benutzt, incl. Meiner Einer.

Am späten Nachmittag, nach unzähligen Foto-Stopps, Drohnen-Shots, bin ich wieder In meinem kleinen Häuschen.

Anmerkung der Redaktion: die bescheidene Hütte hat Fußbodenheizung, Induktions-Kochfeld. Wer würde denn da schon das Heim In DE vermissen

Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen.

 Konfuzius