Logbucheintrag 2022,0502

Mission: Ein Tag am Fjord

Etappe: Fjord TV is on

Ziel: Vor der Haustür

Der Vormittag ist bewölkt, es tröpfelt ein wenig. Ich nutze das Blogfreundliche Wetter zum Video – Cut und Fotoauswahl. Gegen Nachmittag kommt dann doch noch die Sonne raus.

Ich habe ja den Fjord vor der Haustür, ich mache es mir gemütlich, mal sehen was heute so im Fjord TV läuft, zur Not habe ich noch mein Kindle dabei.

Nach einer Weile krabbel ich vor zum Leuchtturm, um ehrlich zu sein, krabbeln ist übertrieben. Das Gestrüpp is mega trocken, was mich wundert, da es ich Oktober sehr viel geregnet hatte. Ich hatte vermutet das dirse Gegend doch sehr regenreich ist. Aber Anscheinend gibts grad in ganz Sogndal Waldbrand Gefahr.

Ansonsten ist nicht viel passiert.

Reisen ist, in jedem Augenblick geboren werden und sterben.

Victor Hugo