Logbucheintrag 2018,0624

Mission: Fortsetzung von der Fortsetzung Entspannen
Etappe: 9,9 PS
Ziel: Wer hat das dickste Ding an der Angel

Nach dem die mitgebrachte Angel zwar schon im Einsatz war, aber leider erfolglos, muss heute ein Boot her und raus auf den Fjord.

Ich beschliesse: Angeln ist Männersache und verbringe den regnerischen Tag lieber in der Hütte… aber dennoch muss das Spektakel für die Ewigkeit festgehalten werden:Und siehe da, Henryk hat auch ein kleines Erfolgserlebnis, ein Seelachs an der Angel… den wir auch gleich mit Butter Salz und Pfeffer verspeisen. Naja satt wären wir davon nich geworden, aber der Bekannte, ihr wisst schon von vor 3 Jahren, hat uns auch diesmal mit einer ordentlichen Portion Seelachs versorgt…. sooo lecker…. jummieformytummyyy…

Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens.
Christian Friedrich Hebbel