Logbucheintrag 20230613

Mission:  Ein Ruhetag

Etappe: nix besonderes

Ziel: Kräfte sammeln

Zugegeben, ich schlafe schlecht, aber wer mich kennt, wird sagen das ist nix Neues, Sonja. Ich überlege ob es an der Mitternachtssonne liegt? Auch wenn es bewölkt ist, ist es nonstop enorm hell. Vermutlich merkt das der Körper. Auch wenn ich mit meiner Reisedecke die Nacht simuliere, wache ich öfter auf… Evtl. Könnte es auch an den vielen Eindrücken liegen, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Aus diesem Grund lege ich heute einen Ruhetag ein…


Ich denke ich hab’s es bereits in vergangen Blogs erwähnt, dennoch hier nochmal. Es gibt eine WebPage über Norwegen‘s Scenic Routes

https://www.nasjonaleturistveger.no/en/routes/

Inzwischen habe ich alle bis auf 2 durch, teilweise mehrfach.
Varanger – zuweit Nordöstlich

Havøysund steht noch auf dem Programm, am Samstag gehts weiter in Richtung Nordkapp.Aber dazu später mehr…

Damit der Eintrag zu langweilig für euch wird, gibts noch ein paar Bilder…

Mefjordvær
Gryllefjord
Husøy

Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. 
Anatole France