Logbucheintrag 20240904

Etappe: Höchste Eisenbahn

Mission: Phase I

Ziel: HoppiGaloppi

hinter mir liegen anstrengende Arbeitswochen! Vorgestern einen go-live, kurz vor Schluss über die Bühne gebracht!
Meine mentale Energie ist auf dem unteren Level angekommen! Immerhin heute ein Tag, an dem ich endlich mal Durchschnaufen kann, Einigermaßen pünktlich Feierabend gemacht und ich beginne endlich mit dem Packen! Getreu dem Motto Vorfreude ist die schönste Freude!



Der August war ziemlich heiß, sitzen und schwitzen sozusagen! Das ist ja gar nicht meine Temperatur! Sehr viele heiße Tage über 30° und das in Deutschland!

Die Hitze wurde mir durch einen wunderbaren Menschen erträglich gemacht! wir sind sehr viel Fahrrad gefahren, ich natürlich mit dem E-Bike: liebevoll black Beauty genannt, immer einen lauen Fahrtwind um die Nase! Inzwischen ist mein Sitzfleisch so trainiert, dass 40 km ein leichtes für mich sind! Natürlich werden jetzt böse Zungen behaupten ja das kann man ja mit einem E-Bike leicht machen! Stimmt! Aber inzwischen bin ich über 40 und muss mich für nichts und niemanden mehr rechtfertigen! Es ist, wie es ist! Aber ich merke, wir kommen Vom Thema ab, keine Sorge, Es dreht sich in diesem Blog nicht ums Fahrrad fahren, sondern wie soll es anders sein?

Natürlich ums Reisen, insbesondere heimreisen nach Norwegen!

Bald ist es wieder soweit, seid gespannt, dranbleiben: mittendrin, statt nur dabei!

Alles in der Welt ist nur für den da, der Augen hat, es zu sehen. 
Eduard Spranger