Logbucheintrag 2020,0927

Mission:eine Fähtfahrt die ist lustig, eine Fährfahrt die ist schön…

Etappe: Übersetzen

Ziel: Trelleborg

Nun denn, da bin ich wieder, in Rostock und nehme mittags die Fähre nach Trelleborg… 6 Std lass ich mich übersetzen, irgendwie war ich auf 4 Std… aber das wäre die Fähre von Hirtshals nach Larvik gewesen… Betonung liegt auf gewesen, denn ich darf mal wieder nicht einreisen… nein, nicht weil mein Vorstrafenregister so lang ist… nein es ist 2020, erinnert ihr euch? Ich hoffe in 10 Jahren kann ich darüber lachen… aber es hilft nichts… Zähne zusammen beißen und durch…

Ich fahre mit einem Gespann der besonderen Art auf die Fähre, noch schnell den Aufgang fotografieren,

denn mein Gedächtnis ist irgendwie wie ein Sieb… wird Zeit dass ich wieder Speicher freigebe… Buffer Overflow im Oberstübchen…

So erst mal das obligatorische Smörebröd mit Reker… Unnd dann mach ich es mir gemütlich… 6 Std lang… 

17:45 Ankunft in Trelleborg… Anscheinend denkt das Navi ich wäre noch immer in Rostock – und solle über die Ostsee schwimmen, doch leider ist mein Silberpfeil kein GogoGadjetMobil…. da es inzwischen schnell dunkel wird steuere ich den nächsten Campingplatz an um mich mit dem Dachzelt vertraut zu machen… anfängliche Ratlosigkeit stellt sich ein, dass hat bei der Einweisung soo einfach ausgesehen… naja am Ende habe ich es doch geschafft…

Zögere nie, weit fortzugehen, hinter alle Meere, alle Grenzen, alle Länder, allen Glaubens. Amin Maalouf