Logbucheintrag 3112,2018

Mission: 2018 ausklingen lassen
Etappe der Countdown läuft
Ziel: 2019

Es ist der 31.12.2018 – Norwegen, unendliche Weiten – noch immer nicht alles von uns gesehen und von dem was wir bisher gesehen haben, können und wollen wir uns niemals satt sehen.

Heute haben wir einen Ruhetag eingeplant. Wir schlafen aus, verarbeiten mal wieder das Gesehene und wagen uns raus in den Regen. Als wir das Haus verlassen, atme ich tief ein, als wolle ich den Duft von Regen und der Fjordbriese für immer in Gedanken halten.

Trotz starken Regen, juckeln wir zu Fuß in die City und streifen umher. Wir entdecken leuchtend schöne Graffiti

und einen Kräutergarten, direkt vor einem Cafe

Abends bereiten wir unser Silvester Menu, bestehend aus einem Gang, vor.
Es gibt schlichte Pasta mit Garnelen in Tomatensauce und Parmesan. Schmeckt fantastisch ❤️

Und jetzt warten wir drauf 2018 endlich hinter uns zu lassen…
Akt. Uhrzeit 21:44 Uhr – der Regen hat wieder nach gelassen und wir haben wieder mehr Aussicht aus unserem Appartment:


 

In diesem Sinne schon mal einen guten Rutsch, wir sehen uns drüben…

Reisen sollte nur ein Mensch, der sich ständig überraschen lassen will.
Oskar Maria Graf